Fenster für Authoring Memory
Im Fenster für Authoring Memory werden Ihnen ähnliche Sätze zum bearbeiteten Text angezeigt und zur Wiederverwendung angeboten.
Info:
Die genaue Anzeige im Fenster für Authoring Memory ist zum Teil vom verwendeten Backend für das Authoring Memory abhängig.
Farbmarkierungen im Authoring-Memory-Fenster
Die Unterschiede zwischen dem Satz im vorliegenden Dokument und den Treffern aus dem Authoring Memory werden wie folgt dargestellt:
Textmarkierungen der Inline-Elemente sind im Satz aus dem vorliegenden Dokument grau hinterlegt.
Ein rot markiertes Leerzeichen kennzeichnet eine Stelle, an der im Authoring Memory Inhalte gegenüber dem Dokument fehlen. In diesem Beispiel steht “_dieses Prozesses” im Dokument, fehlt aber im Treffer aus dem Authoring Memory. Falls die Leerstelle mit einem Unterschied bei den Inline-Elementen zusammentrifft, kann dieses Leerzeichen auch orange markiert sein.
Rot markierter und unterstrichener Text kennzeichnet Stellen, an denen der Treffer aus dem Authoring Memory mehr Wörter enthält als der Satz aus dem vorliegenden Dokument. In diesem Beispiel steht “und zielgerichtete_” im Treffer aus dem Authoring Memory, fehlt aber im Satz aus dem vorliegenden Dokument.
Unterschiedliche Inline-Elemente werden orange markiert dargestellt. In diesem Beispiel der Bereich im vorliegenden Dokument fett (<b></b>) markiert, der Treffer aus dem Authoring Memory enthält an der selben Stelle eine Unterstreichung (<u></u>)